ImmobilienScout24 Siegel
Karriere machen mit Immobiline und ImmobilienMAX24 als Partner

Kooperations- oder Lizenzpartner

Mit System zum Immobilien-Vertriebstalent! 

Wachsender Wettbewerb, Internet-Makler, die anstehende Provisionsreform, Corona, … all das macht dem klassischen Immobilienmakler das Tagesgeschäft nicht leichter. 

Was die Zukunft bringt, weiß keiner. Was wir aber sicher wissen: Als starkes Team überlassen wir nichts dem Zufall, bestimmen den Kurs und entscheiden selbst über unseren Erfolg. Egal, ob Du bereits ein erfolgreicher Immobilien-Makler – als Einzelkämpfer oder mit einer bestehenden „Mannschaft“ am Start – bist. Oder DU willst als Vertriebstalent neue Wege gehen, weißt vielleicht noch gar nicht, wo deine Reise hingehen soll, keine Sorge, wir beraten Dich gern. 

Lass uns gemeinsam das richtige Partnermodell in unserem Unternehmen für DICH finden, werde Teil der immobilienMAX24-Erfolgsgeschichte und profitiere zusätzlich von unserer eigenen Akquise-Abteilung.

Sichere Dir einen Platz in einem stark expandierenden Unternehmen. Profitiere von einer starken Marke und werde noch erfolgreicher. 

Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Frei nach dem Motto „Nichts macht erfolgreicher als andere erfolgreich zu machen“ bieten wir dir mit unseren Kooperations- bzw. Lizenzpartnerschaften maßgeschneiderten Support. 

Unser Modell „Flex“ ist ideal für alle, die ins Immobiliengeschäft einsteigen und/oder flexibel bleiben wollen. Als freier Handelspartner (nach §84 HGB) arbeitest du auf Provisionsbasis in unserem Auftrag. Durch eine intensive Einarbeitung und hilfreiche Tools kannst du dich ganz auf das Kerngeschäft und deine Kunden fokussieren.

Die Variante „Komfort“ eignet sich hervorragend sowohl für bestehende Immobilienagenturen als auch Erweiterung des Service-Portfolios für Versicherer oder Finanzierer. Unseren Lizenzpartnern stellen wir unser Erfolgskonzept und unser gesamtes Know-how zur Verfügung, unverzichtbare Tools inklusive. Ebenso unterstützen wir sie bei Akquise und Marketing. 

Wenn du „Premium“-Lizenzpartner wirst, bauen wir gemeinsam einen repräsentativen immobilienMAX24-Standort auf. Selbstverständlich stehen dir neben unserer Marke, unserer Erfahrung und unserem Know-how die wichtigsten Ressourcen für deinen geschäftlichen Erfolg zur Verfügung. Aber damit nicht genug: Du kannst expandieren, indem du eigene Flex-Partner (nach §84 HGB) rekrutierst.

Die Vorteile als immobilienMAX24-Partner:

          Gewinn optimieren

          mehr Immobilien zur Vermarktung

          erhöhte Präsenz in deiner Region

          dynamische Marke auf Wachstumskurs

          Zugriff auf wertvolle Ressourcen und Know-how

 

Noch Fragen? Weitere Infos?
Desiree Kneipp M.A.
Desiree Kneipp M.A.
Marketing- und Partnermanagement

0800-8888 388 Info-Paket anfordern

Mit einem starken Netzwerk auf der Gewinnerseite!

immobilienMax24 GmbH Immobilienvermittlung hat 4,41 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com